Language
Glaubenssätze

Der Artikel wird in Kürze erstellt.


Affirmationen – positive Leitgedanken

Dieser Artikel wird in Kürze erstellt.


Die acht Hauptsaboteure
Katastrophen-Saboteur

negativ-Szenarien entwickeln, sich selbst Angst machen, das Schlimmste erwarten

Selbstverleugnungs-Saboteur

die eigene Meinung nicht wichtig genug nehmen, sich vor jedem Schritt fragen, wie andere das finden würden, sich immer zurück nehmen, sich über sich selbst und die eigenen Schwächen ständig lustig machen

Bewertungs-Saboteur

sich und andere immerzu bewerten, Perfektion erwarten, das Gefühl haben nicht gut genug zu sein, unzufrieden mit sich selbst sein

Druckmacher-Saboteur

sich nur über erbrachte Leistungen definieren, eigentlich würde ich gerne, aber…, ständig unter Strom stehen, Erholung und Entspannung für verschwendete Zeit halten

Regel-Saboteur

sich automatisch an überholte Regeln halten, streng mit sich und anderen sein, funktionieren als obersten Grundsatz

Misstrauens-Saboteur

sich selbst nicht vertrauen, grundsätzlich allem/jedem misstrauen, davon ausgehen, dass man sich dauernd schützen oder wehren muss, Kontrollsucht, Eifersucht

Übermotivations-Saboteur

immerzu alles richtig machen wollen, Gefühl von Euphorie suchen, eigenes Denken und Fühlen für „etwas Größeres“ aufgeben, gemischte oder schwierige Gefühle nicht aushalten, Drang zum Positiven

Resignations-Saboteur

Ich schaffe es ja doch nicht, Angst sich lächerlich zu machen, eigentlich ist es ja nicht so schlimm, anderen geht es noch viel schlechter


Kreative Methoden

Dieser Artikel wird in Kürze erstellt.


Visialisierung

Dieser Artikel wird in Kürze erstellt.


Tetralemma

Dieser Artikel wird in Kürze erstellt.


Aufstellungsarbeit

Dieser Artikel wird in Kürze erstellt.

Sabine Himmler | Bergstraße 4 | 7210 Mattersburg | +43 650 52 45 906 |

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.