Language

Wie aus einem Bauchgefühl
Berufung wurde

Schon während meiner Tätigkeit als Volkschullehrerin war die intuitive Wahrnehmung ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Es dauerte aber viele Jahre bis mir das bewusst war: Ich spüre es einfach. Ich spüre was Menschen und Situationen brauchen. Diese Fähigkeit machte ich zum Beruf. Nach meiner Weiterbildung „Supervision und Coaching“ an der Universität Krems wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit. Seit 2005 begleite ich Klienten und Klientinnen in den unterschiedlichsten Lebenslagen.

Gleichzeitig pflege ich mein Interesse für Menschen in unterschiedlichsten Weiterbildungen. So kam ich „zufällig“ mit dem hawaiianischen Schamanismus in Berührung, mit Huna. Diese völlig undogmatische Lebensphilosophie fördert laufend Wahrnehmung und Achtsamkeit. Und lässt mein Leben immer leichter werden.

In meiner Praxis stelle ich gerne Zeit und Erfahrungen zur Verfügung und unterstütze Klienten und Klientinnen mit meinem Wissen und Können.

Ich helfe Menschen, die das möchten, ihre Schwächen anzunehmen, ihre Stärken und Talente als solche bewusst zu leben und passende Wege zu finden. Blockaden werden gelöst und Schwierigkeiten überwunden. Nicht selten stellen die dabei gemachten Erfahrungen danach wertvolle Kraftquellen dar.

Supervisorin ÖVS, Diplom Lebensberaterin, Herzensweg-Begleiterin, Erwachsenenbildnerin,
Energetische Psychologin, Trainerin
 
Sabine Himmler | Bergstraße 4 | 7210 Mattersburg | +43 650 52 45 906 |

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.